Dienstag, 3. April 2012

Deko-Dienstag

Hallo meine Lieben !

Ich hab zwei Shoppingtipps für euch und wollte euch meine neue Deko inkl. meiner neuen großen Liebe zeigen.

Vorerst mal die Shoppingtipps

Bei Tchibo gibt es ab Morgen ganz tolle Bastel- und Aufbewahrungssachen mit denen sowohl ein kreatives Herz als auch der Beautyjunkie glücklich werden könnte.

Bei ideenmitherz.de gibt es ab einem Einkauf von 15 € bis zum 25. April einen 5 € Gutschein mit dem Gutschein-Code "Osterei".

Nun zu meiner neuen Deko und großen Liebe

Ich hatte letztens in meinem Lieblingsforum nachgefragt, wie die Mädels eigentlich so ihre Tampons aufbewahren. Klar ist das was ganz normales, was für gewöhnlich in WC-Nähe steht, aber wirklich dekorativ sind diese "schicken" Kartons ja leider nicht und so viele Möglichkeiten gibt es da leider auch nicht.
Ich habe dank einer Freundin, die so gern die 1 €-Aufsteller im Kaufland durchstöbert, nun eine für mich perfekte Lösung gefunden, die auch noch supergünstig war.
Wie findet ihr die denn so und habt ihr vll besondere Tipps ?
Sie sind jetzt nichts so Besonderes, aber ich find sie grad perfekt.


große Liebe
Sie hat mich bei kik mit ihren wunderschönen, großen Kulleraugen angeschaut und da konnt ich nicht anders als ihr ein neues zu Hause zu geben. ♥

2 Kommentare:

  1. Auch wenn ich deine Kauftips nicht umsetzen kann. werde ich deinen Blog gleich mal abonnieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr drüber und ich hoffe ich werde zukünftig auch für dich nützliche Dinge posten. ;) Lg

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts