Mittwoch, 11. April 2012

Neue Stamping Schablonen von Dashica

Waaaahhh, ich bin sooo hibbelig, am liebsten hät ich sie jetzt sofort, aber leider müssen wir uns noch bis Ende des Monats gedulden.
Ihr habt die Möglichkeit die Schablonen per e-mail bei ihr vorzubestellen. Ich werde mich jedoch gedulden, denn wenn sie online sind dauert es auch nur ca. 3 Tage bis man sie zu Hause hat.

Diese Schablonen sind die besten die ich je hatte. Die Fullcover-Motive sind mit ihren 2 x 1,6 cm endlich mal schön groß und sind damit auch für etwas längere Nägel geeignet.

Wer bisher verzweifelt die Stamping-Sets von Essence, Konad etc. vor Frustration in die Ecke gefeuert hat sollte diesen Schablonen und vorallem diesem Stempel nochmal eine Chance geben. Es ist ein ganz anderes Stampingerlebnis und ich verspreche euch ihr werdet begeistert sein.
Die Versandkosten sind wirklich human. Ihr legt einfach die Sachen in den Warenkorb und danach werden euch die Versandkosten auch angezeigt ohne dass ihr euch dazu anmelden müsst.
Hier gehts zum Shop.

Die neuen Schablonen in der Größe 8 x 7 cm für je 3,80 €:





 



und die ganz großen Schablonen in der Größe 21 x 17,8 cm für je 15,99 €:


Dazu gibt es auch 2 Videos:




2 Kommentare:

  1. da sind ja pro Schablone schön viele Motive drauf, das sieht man so ja auch selten. gefällt mir aber gut =) danke für den Link zum Shop, werde mich da mal umschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Schabis! Und den Stempel muss ich auch irgendwann haben. *glaub*
    LG darkanja

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts