Montag, 13. August 2012

Die neuen Cheeky Stamping Schablonen sind online


  • Preis: 24,99 $ / ca. 20 €
  • 26 Schablonen
  • Versand weltwei kostenlos
  • bezahlbar mit Paypal
  • Versand aus China braucht ca. 10 - 20 Tage
  • zu bestellen über Facebook oder cheeky-beauty.com
Fehlen euch noch iwelche Infos ? Dann fragt mich gern in den Kommentaren. ;)

So kommen die Schablonen bei euch an.


Die Rückseite der Box mit Erklärung

Dazu bekommt ihr auch einen Schaber. Find ich super mitgedacht.
Der Schaber von der Rückseite

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die ausführliche Info! Steht alles drin, was ich wissen wollte, ich geh dann mal bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Header! Total süß :D Ich glaube das Pony unter dem "W" ist am knuffigsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freue mich, dass er dir aufgefallen ist und auch gefällt. ^^ Das Pony unter dem w heißt Twinkler. :D

      Löschen
  3. Ich hab mich glaube grade verliebt ^^
    Irgendwie is der post an mir vorbeigegangen ^^

    AntwortenLöschen
  4. der Ausweis ist ja der Burner :D so cool!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts