Dienstag, 30. Oktober 2012

Haul + Swatches: essence twilight - breaking dawn part 2

Endlich malwieder eine LE nach meinem Geschmack, schön viel Blingbling. :D
Ob auf den Produkten nun Twilight drauf steht oder nicht ist mir ehrlich gesagt ganz und gar Schnuppe, denn es geht mir nur um die Produkte selbst, diesmal zumindest. ^^


Ich muss euch einfach ein wenig mit Fotos vollspammen, weil vorallem die Lacke so tolle Facetten haben.

02 Alice Had A Vision - Again

im Tageslicht
mit Blitz
ich bin verliebt ♥



01 Jacob's Protection

mit Blitz
im Tageslicht


02 Alice Had A Vision - Again



Mich würde es ja mal interessieren, ob es euch stört, dass auf den Produkten twiligth drauf steht oder ob euch das grad noch mehr zum Kauf animiert oder ob es euch egal ist wie mir. ;)

Mein Giveaway endet heute Nacht, also wer noch nicht mitgemacht hat nix wie ran. ;)


12 Kommentare:

  1. Die Sachen sind toll! :) Mir ist es eigentlich egal was drauf steht, muss aber zugeben das Twilight drauf steht hat mich schon etwas zum kaufen animiert. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein twiligt fan...mir ist es eigentlich egal ob es da drauf steht...allerdings ist das eher geldmachherrei, weil sicher viele mädels es nur aus diesem Grund kaufen ^^
    Schade das es dieses Jahr kein Parfüm gibt. Das vom letzten Jahr war richtig toll <3
    Ich hab leider die Le bei uns noch nicht entdecken können :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die komplette LE heute überraschenderweise bei Karstadt entdeckt und bei meinem dm war sie entweder schonwieder leergekauft oder noch immer im Lager, ganz merkwürdig. Du wirst sie bestimmt auch bald iwo entdecken. ;)
      Das Parfüm von der letzten LE taucht momentan bei mehreren im Duftregal bei den essence-Düften auf, also falls du davon noch eins haben magst mal die Augen offen halten.

      Löschen
  3. mir gefällt der erste Lack fast ein bisschen besser :)
    aber sonst echt schöne LE.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. *hüstel*
    Ich sag jetzt mal solang keins der Gesichter auf den Fläschchen ist kann man das gut ignorieren - ich hab auch einen aus der ersten LE daheim -
    Wobei ich einen Lack der den Namen Bella trägt vermutlich einfach aus Prinzip hätte stehen lassen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mit den Gesichtern der männlichen Darsteller könnt ich noch leben, aber zu Bella teilen wir wohl die gleiche Meinung. ;)

      Löschen
  5. Ich hab mir heute auch den Nagellack 01 Jacob's Protection gekauft..War wirklich schwer, alle sahen so schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dir also doch den blauen Lack geholt ;) Tolles Haulchen! Passt zu dir und muss nicht weiter kommentiert werden!
    Zum Thema Namen: Ich finds doof, dass ich wegen der Twilight Aufschrift ca 20 Cent mehr blechen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, der blaue war ein Frustkauf, weil bei Müller der lilane ausverkauft war und ich nicht ohne einen Lack nach Hause wollte.._. Den lilanen hat mir mein Schatz dann 2 Tage später von dm mitgebracht. ♥ Naja, vom Preis es ist halt nen Lizensding und die Sachen kosten dann ja leider immer mehr, aber so lang es so tolle Farben sind kann ich mit 20 Cent mehr gut leben. ;)

      Löschen
  7. Ich fan den blauen Nagellack total schön und dann als ich vorhin bei Budni war, wollte ich ihn auch mitnehmen ABER sie waren alle weg :( und das bei mir aufm Dorf, das habe ich noch nie erlebt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir sehr leid für dich. *knuff*
      Hast du mal nachgefragt, ob sie den Aufsteller nochmal nachfüllen ?
      Ich weiß von einer Budni-Filialleitung, dass sie die Möglichkeit hatte nachzubestellen. ;) Ich drück dir die Daumen, dass du noch das bekommst was du gern hättest.

      Löschen
  8. ich steh total auf die Farben *-* C:
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts