Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Türchen - Beautyjunkies Adventskalender 2012

So, nun bin auch ich endlich mit meinem Türchen dran. :D
Ich hoffe ihr hattet bisher alle eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht zu viel Stress.
Leider wird den Gewinner mein Päckchen wohl nicht mehr vor Weihnachten erreichen, aber die Vorfreude darauf ist hoffentlich auch schön.



Der Gewinn

  • Catherine Arley Nagellack 673 ( lila-holo )
  • Color Club Beyond The Mistletoe Nagellack ( grüner holo-glitzer )
  • 1 Nagellackfächer mit 50 Sticks
  • 10 Blatt weihnachtliche Nagelsticker
  • individuelle weihnachtliche Ohrringe + Ring ( Hier darf sich der Gewinner eine Farbe bzw. einen Lack aus meiner Sammlung und wenn gewünscht auch ein Stamping für den Ring aussuchen. Die Schmuckstücke fertige ich für den Gewinner also erst an und die abgebildeten sind nur "Platzhalter". ) 


Ich wüsste gern von euch: Wie steht ihr zu selbstgebastelten Geschenken ?



Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst meinem Blog nicht "offiziell" folgen, aber darüber würde ich mich natürlich freuen. ;) 
  • Solltet ihr kein Profil haben wo mir ein Name oder ähnliches angezeigt wird schreibt ihn bitte zum Kommentar dazu und vll auch noch eine e-mail-adresse über die ich euch dann erreichen kann.
  • Ich hätte gern eine Antwort auf meine Frage in den Kommentaren.
  • Bitte jeder nur einen Kommentar.
  • Ihr könnt weltweit teilnehmen, ich schicke die Sachen im Gewinnfall auch nach Timbuktu. XD
  • Das Gewinnspiel ist offen bis zum 19.12.2012 23:59 Uhr (mez/gmt+1/cet).
  • Ich versuche dann so zeitnah wie möglich auszulosen, aber wie genau muss ich mir heute noch überlegen. ^^
  • Den Gewinner werde ich auf meinem Blog veröffentlichen und wenn möglich auch per Mail anschreiben. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen bei mir melden werde ich erneut auslosen.

Das morgige Türchen findet ihr dann auf http://www.bombonesmalos.blogspot.com/
Den kompletten Kalender findet ihr anklickbar rechts in der Sidebar. ;)

Am 24.12.2012 wird es nochmal eine ganz besondere Überraschung geben und dafür müsst ihr auf jedem Blog ein Wort finden und die 24 Worte dann zu einem Satz zusammenfügen.

Mein Wort ist: zu 



Nun wünsche ich euch ganz viel Glück und noch eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Kommentare:

  1. wow, was für ein toller gewinn! ich würde sehr gerne dein Türchen habe *seufts*
    noch hab ich ja kein fächer bestellt und war kurz davor gestern...somit würde ich mich riesig freuen, den von dir zu gewinnen :)
    die Nagellack und sticker mag ich auch....aber ganz besonders finde ich, dass du exgtra etwas anfertigst *___* ui <3

    meine email kennst du ja ;) und ich hatte dir auch geschrieben <3

    (eigentlich müsste ich meinem freund sagen, er soll bei dem türchen mitmachen xD hihi)

    liebste grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hab ich lauter eifer, ganz vergessen genau auf die frage zu antworten, obwohl sich das ja eigentlich mit im text befindet...den die idee mit dem selbst und extra für den gewinner angefertigten schmuck find cih klasse....
      also selbst gebastelte geschenke find ich echt mega schön :) aber derjenige sollte sich auch dabei mühe geben und demjenigen auch etwas passendes schenken :) ...falls du verstehst was ich meine :)

      *sorry fürs angehängte kommi und zutexten xD

      Löschen
    2. Hihi, du bist echt zu süß. :D Klar versteh ich was du meinst. ;) Ich freu mich, dass ich mit meinem Gewinn so sehr deinen Geschmack getroffen habe und drücke dir die daumen. ^^ LG

      Löschen
    3. Ich finde es echt toll wieviel Mühe ihr euch alle gebt! Selbstgebastelte Geschenke finde ich toll. Da sieht man wenn sich jemand richtig Mühe gemacht hat!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Welch schöner Gewinn! :)

    Meine Meinung zu selbstgemachten Geschenken: Viele haben dafür ganz tolles Talent. Einige Sachen, die man im Netz findet sind echt beneidenswert, aber mir fehlt dafür leider die Zeit und damit die Geduld.
    Ich würde mich aber sehr über selbstgemachte Geschenke freuen. :)

    Lieber Gruß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch gut verstehen. Viele haben auch einfach nicht das Händchen dafür, aber ich finde vorallem Geschenke schade über die man sich so gar keine Gedanken gemacht hat, ob nun gekauft oder selbstgemacht. LG

      Löschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen - der Gewinn ist einfach ZU toll!
    Ich finde selbstgemachte Geschenke toll, ist einfach viel persönlicher. Ich verschenke auch jedes Jahr Selbstgemachtes, letztes Jahr gab es unter anderem für jedes Familienmitglied ein Glas Marmelade :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, selbstgemachte Marmelade ist auch was wirklich feines. Das ist aber was was ich vermutlich niemals machen würde, weil ich einfach ungern in der Küche steh. So hat jeder das Seine. ^^ LG

      Löschen
  4. Ich finde selbstgebastelte Geschenke immer toll.
    Selber kann ich stricken und häkeln besonders gut, deswegen verschenke ich auch gerne was Selbstgemachtes :)
    So gut wie jeder von meinen Freunden hat schon was selbstgestricktes von mir geschenkt bekommen.
    Auch wirken selbstgebastelte Geschenke immer besonders, da man sich dafür immer viel Mühe gibt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, das kann ich z.B. nicht und dabei würd ich mir so gern lilane Mütze mit Schal dran und Öhrchen stricken. ^^ Also, wenn du vll iwann mal zu viel Zeit haben solltest kannst du mir gern schreiben, hihi. :D

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    ich mag auch mein Glück versuchen. Verfolgt wirst Du von mir via GFC als DieMissMini.
    Selbst gebastelte/zubereitete Geschenke mag ich sehr. Ich habe heute auch versucht, etwas selbst zu kochen, ist mir aber misslungen ;o(((

    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade, das tut mir ja leid. Was ist dir denn misslungen. Nun bin ich neugierig. ^^ LG

      Löschen
  6. Bis auf die Ohrringe (weil ich leider keine Löcher habe) ist der Gewinn ja wie für mich gemacht :)
    Ich liebe selbst gebastelte Sachen. Für mich selbst, für Freunde, für die Familie, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so.

    Liebe Grüße
    Angi (kreativchaos@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Ich mag selbstgebastelte Sachen total gern, einige meiner Lieblingsgeschenke waren selbstgebastelt. Ich bastel auch gern Geschenke, vor allem Schmuck (aber auf die Idee, Nagellack zu verwenden bin ich noch nie gekommen, dein Schmuck gefällt mir total gut!) und Kalender.
    Liebe Grüße
    Silvia
    craftgirl83 (at) yahoo(punkt)com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe selbstgemachte Geschenke! Aus dem Grund wird dieses Jahr auch wieder das meiste von mir selber gemacht. In meiner Familie heißt es immer "Wir wollen nichts!" oder "Wir wünschen uns nichts!",da kann man mit selbstgemachen Kleinigkeiten dem Beschenkten trotzdem immer eine Freude machen!
    In diesem Jahr gibt es von mir: Badekugeln, Badesalz, Peelingherzen, Bruchschokolade, Badepralinen, Gebäck, Liköre, Konfitüren, Fotokalender etc.
    Bin gespannt, wie die Sachen dieses Jahr bei Familie & Freunden ankommen :)

    Folge dir jetzt via GFC.
    Mail: little.devil666[ät]web.de

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde selbstgebastelte Geschenke super, denn man kann sie individuell auf die Person abstimmen!;) und der Beschenkte merkt einfach, dass man sich intensiv mit ihm und dem Geschenk beschäftigt hat ...

    Ich wünsche Dir noch eine stressfreie Weihnachtszeit ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag selbstgemachte Geschenke und mache auch selber gerne welche (wer nähen kann, ist klar im Vorteil :D)
    Ob gebastelt, genäht oder gebacken, ich freu mich über alles :)

    Nur - man muss es auch gescheit machen (ok, bei Kindern ist's noch was anderes ;)). Ich finde ein mit Bedacht ausgesuchtes gekauftes Geschenk dann doch schöner als ein noch schnell hingepfuschtes selbstgebasteltes. Und in Massenproduktion die gleiche schnelle Bastelei für alle herzustellen, sehe ich auch etwas kritisch - ich frage mich dann, ob der Bastler wirklich an die Personen denkt oder ob's ihm nur darum geht, schnell die Geschenkeliste abzuhaken. Ich persönlich schenke an Weihnachten lieber wenigen Leuten etwas Schönes als vielen Leuten "irgendetwas".

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag selbstgebastelte Geschenke und freue mich jedes Jahr über das gebastelte Weihnachtsgeschenk meines (mittlerweile 6 Jahre alten) Patenjungen. Letztes Jahr hat mir mein Freund einen Kerzenständer aus alten Metallteilen, die bei ihm in der Firma rumgelegen sind, zusammengebaut, den finde ich auch ganz toll. Ich verschenke jedes Jahr Fotokalender mit selbstgemachten Fotos. Ich lasse die Kalender aber jeweils drucken, da ich handwerklich total unbegabt und daher nicht in der Lage bin, Fotos gerade einzukleben... Ich habe auch schon Duftkerzen selber gegossen und an Kerzenfans verschenkt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde selbstgebastelte Geschenke toll und auch viel persönlicher als gekaufte :)
    Ich schenke auch selbst gerne selbstgemachtes her.

    liebe grüße, lena
    wittmannlena[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Peinlich, ich hab grad erstmal die Frage überlesen und war verwirrt :D

    Ich mag selbstgemachte Geschenke und ich mache auch gerne Geschenke selbst. Als kleiner Zusatz, weil es immer etwas persönlicher ist. Dieses Jahr beispielsweise gibts einen Tannenbaum, den ich aus einem Buch gemacht habe (dafür habe ich jetzt ne Sehnenscheidentzündung davon...). Außerdem liegen grad bei meiner Mutter und meiner Großmutter die Geburtstage in den zwei Wochen nach Weihnachten, da weiß ich eh schon nicht, was ich kaufen soll, da bastel ich lieber noch etwas :)

    Viele Grüße und eine schöne stressfreie vorweihnachtliche Zeit
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  14. Selbstgemachte Geschenke sind immer wieder schön! Das zeigt, dass man sich Gedanken gemacht und Zeit investiert hat. Ich verschenke dieses Jahr auch einige selbstgemachte Dinge :)

    Liebe Grüße
    Dominique
    freaking_polly@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Prinzipiell finde ich selbstgemachte Geschenke toll. Würde mich zb sehr über einen seöbstgestrickten Schal oder selbstgemachte Plätzchen freuen. Aber das einzige selbstgemachte was in der Familie verschenkt wurde, waren aus Pappe gefaltete Kerzenhalter in grässlichen Farben. Sehr unschön. Dann lieber was gekauftes ;)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  16. ich find selbst gemachte geschenke immer toll :) leider bin ich selbst immer zu unkreativ für sowas :/
    liebe grüße yvonne
    yvonnehirtl[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde selbst gemachte Geschenke auch toll, aber leider bin ich oftmals nicht kreativ genug mir für jeden etwas sebstgemachtes auszudenken... Auch hab ich nicht so ein Bastel-talent.. :-) Aber so sebstgemachte "Wiehnachtsguetzli" verschenke ich auch oft...
    Liebe grüsse Evii
    lila.style.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Selbstgemachte Geschenke finde ich schön, wenn man sieht, dass sich jemand wirklich Mühe gegeben hat. Wenn man sieht, dass derjenige nur Geld sparen wollte, um nichts kaufen zu müssen, ist es eher fragwürdig ;)

    LG Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde selbstgebastelte Sachen ganz toll, bin da leider nur viel zu ungeschickt für :(

    Liebe Grüße, Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe selbstgemachte Geschenke, aber noch mehr liebe ich selbstgekochte *________* Ich verschenke z.B. immer sehr gerne meine selbstgemachten DoubleChocolateCookies und gebrannte Mandeln. Beim Selbstgemachtem zeigt man auf persönliche Art und Weise,dass man an jemanden denkt :)Beim Verpacken kann man auch die persönliche Note mit einbringen.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein tolles Päckchen!
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Zuckerschnute
    kathi.x.kathi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Selbstgebastelte Geschenke finde ich toll! Am liebsten habe ich selbstgebastelte Deko, die kann ich dann in meiner Wohnung aufstellen :)

    fc_thun_girl{at}hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Super gewinn :)

    Bin da etwas gespalten. Einerseits freu ich mich sehr über Selbstgebasteltes, aber ich weiß, dass viele es nicht so mögen. Kommt ja dann auch immer auf die Bastelkünste an ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  24. ein schöner Gewinn!!

    selbstgebasteltes ist doch sehr schön und sehr individuell , mir fallen da ganz viele Sachen ein z.B. ein selbstgebastelter Kalender oder DIY Beautyprodukte oder auch Kulinarische Raffinessen :)

    LG; Pasadena85

    AntwortenLöschen
  25. Toller Gewinn!

    Ich finde selbstgebastelte Geschenke schön vorrausgesetzt, dass sie auch dementsprechend gut sind. Es ist doch viel persönlicher als wenn man zum Beispiel Parfum verschenkt. Es gibt tolle Ideen im Internet. Und wer Lust hat kreativ zu sein, sollte dies auch machen.

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe es ist okey wenn ich ein 2. Kommentar s Brei e aber meine iPod will nicht so wie ich. Ich finde selbstgebastelte Geschenke klasse, weil man seiner Kreativität freienlauf lassen kann und man genau nach seien Vorstellungen Vorgehen kann. Ich Schenke dieses Jahr z.B einem Teil meiner Familie Gläser die ich mit Nagellack ( wie sollte es anders sei) marmoriert habe.

    Deine Erdbeere

    Frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  27. Hui, das ist ja ein tolles (und riesiges) Adventskalendertuerchen!

    Ich finde selbstgemachte Geschenke toll! Ich kriege gerne solche Geschenke und schenke auch selbst gerne DIY-Sachen. Damit zeigt man einer Person dass man sich a) Gedanken gemacht hat und b) viel mehr Zeit und Muehe investiert als wenn man Geschenke einfach kauft.

    Du erreichst mich ueber misssugarshack@gmail.com

    Viele (weihnachtliche) Gruesse!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    selbstgebastelte Geschenke? Kommt drauf an. Ich persönlich kann nicht basteln und möchte dies dann auch keinem antun. Wenn man darin aber wirklich gut ist, warum nicht? Es sollte dann aber auch was "brauchbares" sein ;)

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  29. hey. schöner preis!! :-)
    ich mag selbstge,achte geschnekne von leuten, die kreativ und talentiert sind. ist doch was tolles, einzigartiges! :)
    angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. ich finde selbstgemachte Geschenke etwas wundervolles - ich finde sie zeigen wirklich dass man jemandem am Herzen liegt und oft sind es die kleinen nicht perfekten SAchen die selbstgemachte Sachen oft an sich haben die es zu etwas wunderbarem und einzigartigem machen. Ich freue mich 100 mal mehr über eine kelinigkeit die selbst gemacht ist bei der ich weiss dass der Schenker sich wirklich die Zeit genommen hat udn sich Mühe extra für mich gegeben hat als wenn ich irgendein tolles teueres Geschenk bekomme was einfach nur geschenkt wird um zu zeigen wie viel Geld man ausgegeben hat

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  31. Oh schön - kleine Kugelohrringe - die fand ich schon schön als du sie vorgestellt hast :)
    Selbstgebastelte geschenke. Ganz ehrlich - ich würde vieles geben nur um wieder die selbstgestrickten socken von meiner Oma zu weihnachten zu kriegen.
    Ich erinner mich das wir uns gegenseitig angegrinst haben wenn jeder wieder zwei paar bekommen hat. Aber ganz ehrlich. Jetzt wenn ich in einem der Wollsocken ein Loch entdecke bin ich tieftraurig.
    Ich mag selbstgemachte Geschenke (ich nehme hier aber selbstgemachte Gutscheine aus die sind nur bedingt kreativ) - selbstgemachte Geschenke zeigen mir das ich einem Menschen so viel bedeute, das er mir das wertvollste schenkt das es gibt - Zeit, die Zeit die es dauert zu malen, basteln schnibbeln etc. Und wer mal ein Fotoalbum oder ähnliches gebastelt hat weiss wieviel Zeit sowas dauern kann.
    Und das Geschenk hat garantiert kein zweiter Mensch auf der Welt.
    Ich schenke auch gern selbstgemachte Sachen - aber nur wenn ich davorstehe und es eigentlich nicht hergeben will - denn dann ist es gut geworden. ;)

    LG
    Jutta
    (Kodachis.Welt [at] gmail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schöne Gewinne hast du da ausgesucht. Ich liebe Selbstgebasteltetes. Wir versuchen Weihnachten auch immer etwas Selbstgemachtes zu verschenken. Dieses Jahr sind es Bilderrahmen.

    LG Chrissy
    christinhennig86[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin nicht so wirklich ein Fan von selbstgebastelten Geschenken, das liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst nicht wirklich basteln kann :)
    Lg und frohe Weihnachten,

    jill_steinmetz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde selbstgemachte Geschenke gar nicht so verkehrt. So zeigt man ja auch wie wichtig einem die andere Person ist indem man sich die Mühe gemacht hat etwas selbst zu machen.


    LG Shiku
    taigaa[at]web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde selbstgemachte Geschenke schön wenn sie z.B. von einer engen Freundin kommen. Sie sind halt viel persönlicher als irgendwas gekauftes :)
    LG Katharina
    kn.greulich(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein toller Gewinn, danke das du dir so viel Mühe gibst :) vor allem die Idee mit den selbstgemachten Ohrringen finde ich klasse :) Wo wir ja gleich beim Thema wären...Ich persönlich bevorzuge selbgebastelte Geschenke, das ist einfach viel persönlicher als wenn man loszieht und irgendwas kauft. Und es geht ja darum dass das Geschenk persönlich ist und von Herzen kommt. Außerdem sieht die andere Person so das man sich auch wirklich Mühe gemacht hat und das die andere Person einem wichtig ist.
    liebe Grüße
    Charlotte
    charlotte.rummel92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Türchen ❤ Dank!

    Ich liebe selbstgemachte Geschenke,weil ich es viel persönlicher finde als ein Parfüm zum Beispiel.
    Vorallem liebe ich selbst gebastelte Karten und selbst gebackene Plätzchen die schön eingepackt werden :)

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  38. hallihallo :)
    also ich liebe selbstgemachte geschenke. ich finde einfach das ist viel persönlicher. natürlich wenn man klein ist wünscht man sich einfach nichts gebasteltes sondern ware, doch sobald man älter wird schätz man selbstgemachtes viel mehr.
    lg noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde selbstgemachte Geschenke toll, weil sie sehr persönlich sind :).
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo. :)
    Toller Gewinn :)
    Ich weiß von meinen Verwandten/Eltern, dass sie sich meistens mehr über selbstgemachte Geschenke freuen als über gekaufte. Das ermuntert mich dann manchmal, mich einfach selbst mal hinzusetzen und was schönes zu basteln. Außerdem können selbstgestaltete Dinge manchmal natürlich auch viel persönlich sein und viel mehr ausdrücken als, wenn man einfach was materielles kauft.
    Lg Sophia
    sophia.appelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Oh Hallöchen!
    Ich wusste ja gar nicht, dass du auch einen Blog hast!
    Also hier meine Antwort :)
    Ich liebe Selbstgemachtes! Ich verschenke es sehr gerne, weil man so zeigen kann, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat und sich hingesetzt hat und sich Zeit genommen hat.
    Aber ich werde auch gerne mit Selbtgemachten beschenkt, eben aus diesen Gründen :)
    Liebe Grüße,
    Miss Chocoholic
    MissChocoholic_blogspot(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Erstmal das Layout deines Blogs ist echt süß!
    Selbstgemachte Geschenke findes ich sehr toll..Besonders bei Menschen die eh schon (fast) alles haben bietet sich Selbstgemachtes an..Es muss ja nicht gleich die selbstgestrickte Socke sein,ein Fotoalbum ist auch für Leute mit zwei linken Händen zu bewältigen..(Ich spreche aus Erfahrung;)
    Schöne Adventszeit noch!
    Liebe Grüße
    Alla aus Deutschland tulpe(at)ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich liebe es selbstgemachte Geschenke zu bekommen. Da weiss man wenigstens, dass sich der Schenker viel Mühe mit gemacht hat. Ganz besonders freue ich mich, wenn ich von meinen Nichten was selbstgebasteltes bekomme. Die 2 sind so süß.
    Von mir gibt es auch jedes Jahr eine selbstgemachte Kleinigkeit.
    Marmelade, Pralinen oder Likör habe ich schon verschenkt.
    Liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  45. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück. Ich finde selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke immer voll süß. Da merk man wie sich Gedanken drüber gemacht wurden ;)

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde selbstgemachte Weihnachtsgeschenke toll, wenn man weiss was man tut. Klar, wenn es nicht so toll aussieht kommt es trotzdem von Herzen, aber anfangen kann man damit dann oft nichts. :D

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde Selbstgemachtes generell erstmal toll. Allerdings sollte es natürlich den Geschmack des zu Beschenkenden treffen und irgendwie nützlich oder hübsch sein. lg Lena
    beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Wow, der Gewinn ist echt super und ich würde mich tierisch drüber freuen. Selbstgebasteltes finde ich total super. Ich freu mich über sowas immer sehr. Ich bin auch gerade dabei Dawanda und Co. für mich zu entdecken. Aber nicht als Verkäufer, sondern als Käufer. Da gibt es ja auch soooo tolle Sachen. Ich selber bin nicht so der Bastelfreak, habe mich aber dieses Jahr mal an einen selbstgebastelten Adventskalender herangetraut.

    Ich folge dir über GFC unter Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Also ich mag sehr selbstgebastelte/zubereitete Geschenke. Aber leider bin ich nicht so geschickt, deshalb schenke ich selten Selbstgemachtes .

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  50. also ich liebe selbstgemachte geschenke, da sie meist mit liebe gemacht worden sind :) außerdem bekommt man dann etwas persönliches und der schenker hat sich meist was überlegt und nit irgendwas gekauft :))

    liebe grüße aus wien
    anja

    anjapueppi[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Ich liebe selbstgemachte Geschenke! Allerdings bin ich auch eine Näh- und Selbstmachtante, von daher verschenke ich oft selbst selbstgemachtes. ;)
    Liebe Grüße und schöne (Vor-)Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  52. Selbstgemachte Geschenke find ich prinzipiell super :) Wenn es leider Dinge sind, die der Beschenkte null brauchen kann, dann ist das natürlich schade. Ich selbst werde mich jetzt vor dem Weltuntergang morgen noch schnell im Selbermachen proben und ein lustiges Rezept für Schokolade ausprobieren. Damit werd ich vorrangig meinen Papa beglücken :) Ich hoffe nur, dass auch alles klappt. Aber da ich vorhabe, Marzipan reinzutun, wird sich mein Papa bestimmt freuen :)
    Deine Auswahl hier ist grandios und ich liiiiebe selbstgemachten Schmuck :) Hab mich da auch schon ein bisschen dran versucht, aber ich scheine meistens ein Vollidiot zu sein, wenn es um das Zusammenkleben geht :/ Das hat bis jetzt über die Hälfte der Sachen ruiniert. Das ärgert mich hauptsächlich deswegen, weil ich so verdammt pingelig bin mit mir selber *lach*
    LG Nyxx
    (chamberofnyxx (at) yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich finde selbstgemachte Geschenke toll, vor allem wenn sie nur für die eine Person angefertigt wurden. Meine Schwester schenkt mir z.B. selbstgestrickte Socken, einen Schal oder auch mal eine selbstgenähte Tasche - die hat natürlich ausser mir sonst niemand. Das finde ich schön, dass da sehr persönliche Geschenke entstehen können.
    Und deinen Gewinn finde ich richtig klasse, da würde es mich freuen, zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ina
    (inaspolishbox[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  54. Huhu :)

    ich verschenke viele selbstgemachte sachen! ich nähe nun aber auch schon seit 6 jahren, und dementsprechend sind die sachen auch 'vernünftig' :)
    oft wünschen sich verwandte sogar selbstgemachte dinge von mir, zb kosmetiktäschchen oder loop schals...
    dieses jahr gibt es auch selbstgemachte seife von mir :D da bin ich gespannt wie die ankommt ^^

    liebe grüße :)
    Fr.ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Ich mag Selbstgebasteltes gerne! Bloß ich bin leider eine Niete im Basteln, das einzige was ich mal zu Weihnachten verschenkt habe, waren Kerzen, die ich mit Serviettentechnik gestaltete habe. Das sah auch ganz nett aus, hat aber sooo lange gedauert, das mach ich nie wieder *lach*
    Aber gestern zb hat meine Tochter von der Mama eines Kindergartenfreundes ein selbstgenähtes Socken-Tier bekommen. Das schaut sooo süß aus!! Wenn jemand toll basteln/nähen/gestalten kann, ist soetwas immer ein tolles nettes Gschenk!! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (via GFC) (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  56. Ich mag selbstgemachte Geschenke total und ich finde, das es auch eine nette Geste ist. Verschenke dieses Jahr z.B. selbstgemachte Badekugeln und Macarons.
    liebe Grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  57. ich mag selbst gemachte geschenke. ich hab dieses jahr vielen freunden sachen gestrickt, einen Schal, eine Mütze und gerade stricke ich noch last minute ein Stirnband :)
    l.schilling.dd[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Tolle Lacke hast Du da ausgesucht.
    Also ich hab nix gegen selbstgemachte Dinge, wenn man sie denn hübsch irgendwo drappieren kann oder benutzen kann. Ich hab selbst kein wirkliches Talent, ein Nachteil für mich, sonst wär einiges viel einfacher...
    Lieben Gruß von Manu
    manu.koehn82(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich mag selbstgemachte Geschenke und verschenke auch oft selbstgemachtes. Ich find es einfach ne Spur persönlicher und wenn es dann noch schön aussieht und zu der Person passt ist es doch manchmal auch viel Schöner als irgendwas Teures oder so...
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Selbstgemachte Geschenke finde ich wahnsinnig toll, sie sind oft sehr persönlich und das find ich echt süß. Leider komm ich selbst oft nicht dazu welche zu fertigen, aber vielleicht liegt das auch einfach nur an meinem Ideenmangel :P

    Liebe Grüße,
    Katrin
    katrin@easyzoll.at

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mich total über selbstgemachte Geschenke freuen, doch leider bekomme ich viel viel zu selten so etwas :( Schade, dass einige denken, dass es etwas minderwertiges ist! Es kommt doch schließlich von Herzen <3

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hi! Ich find selbstgemachte Geschenke super! Also solangs nicht irgendein Mist ist...bei Mist ist es egal, ob gekauft oder selbstgemacht. Aber schöne selbstgemachte Geschenke sind mir tausendmal lieber als irgendwas Gekauftes, wo der Schenker sinch überhaupt keine Gedanken gemacht hat!
    Lg Reklamedame
    reklame.dame[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde selbstgemachte Geschenke toll, weil sie was besonderes sind, was nicht jeder hat. Mein Vater war sehr kreativ und handwerklich begabt, deswegen besitze ich das - meiner Meinung nach - schönste Steckenpferd überhaupt und noch ne Menge andere Sachen. Und ja, meinen Steckenrappen mit echten Ledergeschirr (aus nem alten Mantel) hab ich jetzt schon seit 25 Jahren und den geb ich auch nicht her!
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  64. Es ist ne nette Idee. Aber nur wenn man merkt dass sich der Schenkende wirklich Gedanken und Mühe gemacht hat und nicht nur aus Geldmangel schnell irgendwas zusammen geklebt hat damit er irgendwas vor zu zeigen hat. Selbstgemachtes über dass ich mich freuen würde wären zum Beispiel ein Fotoalbum mit Bildern von Freunden...oder ein anderes Stück mit Erinnerungen.
    Ich selbst verschenke jedoch nie Selbstgemachtes.

    AntwortenLöschen