Montag, 14. Januar 2013

essence Ex-Artikel Februar 2013 (Bilderflut)




Oh wow, ist das viel. Oo
War das schon immer so viel oder kommt mir das diesmal einfach nur so vor ?

Ich werde zum Glück kaum etwas missen. Um die Special Effekt Topper tuts mir ein wenig leid und da hoffe ich wenigstens vom Hello Holo noch 1 oder 2 ergattern zu können, da ich diese gern zweckentfremde.

Wie siehts denn mit dem Stay All Day Lidschatten in lila aus, verpass ich da was ?
Iwie hat der mich noch nie so recht angesprungen, aber wenn er mir noch über den Weg laufen sollte schau ich ihn mir mal an.

Werdet ihr einem Produkt besonders "nachtrauern" ?


9 Kommentare:

  1. Ach Gott, ist ja ne ganze Menge :/
    Vielleicht gibt es ja jetzt nochmal einen "Essence Sale" mit den Produkten die raus gehen? Ich halte die Augen auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für gewöhnlich werden alle Produkte die fliegen auf 95 Cent reduziert. ;)

      Löschen
  2. maaaann jetzt hab ich endlich den für mich perfekten Eyelinerpen gefunden und nun geht er aus dem Sortiment :( menno......dass der Dance-Topper dieser der auch schon mal in einer LE war aus dem Sortiment geht wundert mich etwas

    AntwortenLöschen
  3. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin O.o nicht die Topper :'( heul! Ich hoffe es kommt wieder die 0,95€ Aktion, dann räum ich erst mal alles leer! ÜBERALL! Bei DM, Rossmann und Müller! Wird alles gestürmt!

    AntwortenLöschen
  4. Also 2 der 4 Topper hab ich noch nie irgendwo im Laden gesehen.

    Den Hello Holo und den Disco Disco gibts bei uns garnicht, aber den Multisparkling werd ich definitv vermissen, is nen schicker Topper. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich werde gar nix missen, die coolen topper (die ich mir noch holen muss :D) wirds ja noch weiter geben :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind echt Massen.
    Nachtrauern werde ich wohl nur den Nail Tips, da ich diese nutze und echt gut finde. Glücklicherweise gibt es die ja auch bei Tedi oder so :D
    Bei den Special Effect Toppern bin ich nicht so sicher, die, die ich habe nutze ich recht selten von daher bin ich da noch unentschieden ob es mir egal ist oder ich es schade finde ^^

    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Woher weißt du welche Produkte aus dem Sortiment genommen werden?
    Ich hoffe da gibts wie bei catrice einen Sale, konnte heute ein sehr schönes Puder von catrice für 1,75€ ergattern :D
    Hauptsächlich dem 3-in-1 Concealer werde ich nachtrauern!! Aber da gibts glücklicherweise nen ähnlichen Concealer von catrice :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag die stay all day Lidschatten total gerne! Die creasen selbst nach 10 Stunden feiern nicht! :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts