Sonntag, 24. Februar 2013

Kiko: Alle Sugar Matt Nagellacke inkl. Swatches (Picspam)


Die Woche hatte ich nun auch endlich die Möglichkeit die neuen Babies von Kiko begutachten zu können. ^^
Sie haben die gewohnte Kikoqualität und kosten je 4,90 €.
Die ersten 8 Lacke haben ein "Creme"finish und die anderen enthalten Glitzer.

Bis zum 3. März könnt ihr sowohl online als auch in den Store mit einem Gutschein 20 % auf alles sparen.
Im Onlineshop gebt ihr dazu den Code "ONLY4YOU13" ein ( ab einem Mbw. von 25 € ) oder wenn ihr in einen Store geht zeigt ihr den Coupon auf eurem Handy vor oder druckt ihn euch aus. Der Coupon ist hier auf der HP von Kiko zu finden.
Für die Swatches habe ich 2 Schichten lackiert.

Ihr könnt euch alle Fotos noch größer klicken. ;)

               631 Peach, 632 True Red, 633 Magenta, 634 Lilac
                                      
                635 Wisteria, 636 Mint, 637 Turquoise, 638 Taupe

639 Golden Mandarin, 640 Poppy Red, 641 Strawberry Pink, 642 Hot Pink

      643 Spring Green, 644 Sea Blue, 645 Burgundy, 646 Starry Black



Auf den folgenden Swatches habe ich die Hälfte noch mit 2 Schichten Klarlack überzogen.


Die Mirror-Lacke folgen auch gleich, aber es sind dann doch zu viele Fotos für einen Post geworden. ^^


22 Kommentare:

  1. Boah, das war bestimmt ne Riesenmühe, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap wars, aber macht ja auch Spaß. Nix zu danken. ;)

      Löschen
  2. Weißt du zufällig die Namen/Nummern der einzelnen Farben? Falls ja, kannst du sie ja vielleicht bei Gelegenheit noch unter die Fotos schreiben ^^''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du kennst mich echt zu gut. Hatte das tatsächlich noch vor, aber wollt die Posts erstmal online bringen. ^^

      Löschen
  3. Also drei Farben sehe ich auf Anhieb die mir gefallen. Ich denke da muss ich bei Gelegenheit mal wieder zu Kiko. (auch wenn ich mir eigentlich ein Kaufverbot auferlegen wollte)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie viel Arbeit das wohl war diesen Post zu erstellen :-)
    Tolle Farbem, aber ich weiß noch nicht so recht ob mir dieser sand effekt gefällt. müsste ich mal in natura anschauen.
    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ooooooh - die mag ich! Die Lacke sehen ja aus, wie Bonbons... ich glaube, ich muss mal wieder meinen StammKiko stürmen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben dank für diese phänomenale übersicht liebes!!!! Ich muss morgen dringend zu kiko, hab ja grad bissl angst, dass einiges schon ausverkauft ist! -.- mir gefallen die knalligen farben ja besser als die dunklen... sicher weil ich endlich sommer will! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, keine Sorge, die Lacke sind ja erst seit dieser Woche erhältlich, so schnell dürft da nix ausverkauft sein. ;)

      Löschen
  7. Ich konnte am Freitag auch nicht wiederstehen. Der Mintfarbende, grüne und pinke durften mit. Grün wurde heute auch direkt lackiert ;)

    AntwortenLöschen
  8. hübsche Farben :) aber sugar mat? Hab ich noch nie gehört...sieht so sandmäßig aus...so wie die sand style Nagellacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, richtig beobachtet. ;) Die sind ähnlich wie die Sandlacke die es erst von OPI dann von Zoya und nun auch von P2 gibt. Allerdings sind die Kikos nicht ganz so grob.

      Löschen
  9. Mjam, mjam.... toll, dass es auch welche ohne Glitzer gibt. Aber an uns für sich schon seltsam, normalerweise macht man einen Heidenaufstand, wenn ein Lack Bläschen schlägt und dann wird sowas Trend. Sind die ohne Überlack aufgetragen denn auch richtig matt? Mir scheint, als glänzt die Grunfarbe noch ein wenig. Ich könnte mir vorstellen, dass ich das Bedürfnis hätte, noch nen matten Überlack drüber zu geben, aber dann würde das vielleicht den 3D sandigen Effekt schlucken...
    Danke jedenfalls <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich find das auch sehr merkwürdig und für mich ists bisher halt auch noch nichts, aber wer weiß vll iwann. Die Farben sind so tatsächlich eher glänzend als matt, also eher halt wie ein typisches Cremefinish mit Krümeln. XD Ein Schicht TC schluckt schon einiges vom Effekt, aber nicht alles.
      Gern geschehen. ;)

      Löschen
  10. Auch die sind wunderhübsch :)
    Das matte aber glitzernde Finish finde ich soo toll <3
    Ich muss wohl doch nochmal zu Kiko!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen echt toll aus, ich glaube ich muss die Tage mal bei Kiko vorbeischauen :-)

    liebe grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Hammer, die sind ja echt sehr schön, habe sogar 3 Shops in der Nähe, wusste ich gar nicht, muss wohl mal deinen verlinkten 20%coupon ausdrucken und shoppen hihi :)
    http://saranjasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Kiko Nagellacke, sie haben mich einfach durch ihre lange Haltbarkeit an den Nägeln überzeugt! Schau mal bei mir vorbei, ich habe ein MAC giveaway:-)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Danke für all die Swatches! Online hab ich die Lacke jetzt auch endlich gefunden *lol*, ich denke, ich werd mir paar kaufen mit dem Rabattgutschein. Spontan sprechen mich 644 Sea Blue, 645 Burgundy, 646 Starry Black an.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts