Samstag, 7. September 2013

Ciaté Mini Mani Month - Adventskalender

Auch dieses Jahr hat Ciaté wieder einen Adventskalender für Nagellackjunkies auf den Markt gebracht. Ich habe mir meinen direkt bei QVC bestellt, aber ich bin mir noch sehr unschlüssig, ob ich ihn behalten werde. Auch bei Karstadt und Douglas soll es ab Oktober einen Kalender von Ciaté geben, aber der soll wohl anders sein, als der von QVC.

Ich habe meinen Kalender vom letzten Jahr auch nicht behalten und habe nun leider von einigen gelesen, dass die Lacke aus dem Kalender schon eingetrocknet sind. Ich hoffe wirklich sehr, dass Ciaté daran gearbeitet hat, weil es sonst wirklich sehr ärgerlich wäre.
Auch finde ich es sehr schade, dass die Fläschen nicht mehr diese niedlichen Schleifchen haben, das hatte sie iwie besonders gemacht.

Hier könnt ihr euch den Kalender vom letzten Jahr anschauen.

Preis: 38,02 € (+ 5,95 € Versand)
erhältlich bei: QVC

Wer sich überraschen lassen möchte welche Lacke enthalten sind sollte nun nicht weiter scrollen. ;)




Lacke und Mystery Gifts

Party Shoes, Snow Globe, Knickerbockerglory, Talent Scout

Pillow Fight, Hoopla, Chinchilla, Boudoir

Members Only, Sugar Plum, Apple & Custard, Hopscotch

Loop The Loop, Kiss Chase, Hidden Gem, Fit For A Queen

Amazing Gracie, Iced Frappe. Armbändchen, Nagelfeilen

Caviar Pearls Deck The Nails, Sequin Mistletoe Magic, Glitter Glitter All The Way, Caviar Pearls Ice Queen


Die Mystery Gifts finde ich leider eher enttäuschend und das einzige was mich wirklich sehr reizt sind die Ice Queen Caviar Pearls, aber ich hoffe ich bekomme diese dann einzeln iwo anders her. Also falls ihr euch den Kalender kaufen solltet und die Pearls nicht brauchen solltet dürft ihr gern an mich denken. ^^


Und was sagt ihr zu dem Kalender, werdet ihr euch auch einen kaufen ?


6 Kommentare:

  1. Ich habe mir den Kalender auch bestellt und für mich sind die Lacke ebenfalls enttäuschend. Nur 3 Farben gefallen mir wirklich und eine davon besitze ich schon in groß. Die Farben vom letzten Jahr waren schöner. Und diese Mystery-Gifts hätten sie sich sparen können! Ich weiß nicht, ob ich ihn behalten werde...

    AntwortenLöschen
  2. Interessiert hat er mich jetzt schon, aber nachdem ich die Farben jetzt gesehen habe, bin ich ganz froh, dass ich ihn nicht bestellt habe, zumal ich keinerlei Erfahrung mit Ciate habe und somit 38 € + Versand für ne Fahrt ins ungewisse ganz schön teuer ist...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. mmh also ich hab ja echt erst überlegt...aber iwie sind da jetzt nicht soo viele drin die mich ansprechen...bzw die ich nicht schon in so ner ähnlichen oder gar gleichen Farbe habe ;) Außerdem find ich es auch blöd, dass die Flässchen keine Schleifchen mehr haben, dass fand ich grade süß :/
    Dies jahr möchte ich lieber einen selbstgebastelten ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich eine tolle Idee, aber vor eingetrockneten Lacken graut's mir jetzt natürlich auch :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja total überrascht, der Inhalt ist anders als im letzten Jahr. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich überrascht ? Ich denke es wäre nicht so gut angekommen, wenn er den gleichen Inhalt gehabt hätte. Wobei ich auch mit anderem Inhalt nicht sehe, dass er sooo gut ankommt, einfach weil es die Erfahrungen vom letztjährigen gibt.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts