Samstag, 16. November 2013

Kiko Digital Emotion - Winter Limited Edition (Megapicspam)







Shimmer Powder (16,90 €)
Gebackenes highlightendes Gesichts- und Körperpuder als Limited Edition
01 Visionary Iris and Rose, 02 Sparkle Coral, 03 Futuristic Sand


Die Aufmachung allein ist schon soooo schön und schreit einfach Mädchen. ^^ Diese süßen Puffs mit dem Schleifchen dran und sie glitzern in natura so viel schöner, ich habs aufm Foto einfach nicht richtig eingefangen bekommen. Mir sind sie mit 16,90 € leider echt zu teuer, aber sollte es den Lilanen <3 noch geben, wenn sie LE reduziert wird könnte ich eventuell schwach werden.



Shimmer Distilled Spray Powder (14,90 €)
Spraypuder für Gesicht, Körper und Haare


Ich bin einfach ein Verpackungsopfer. -.- Dieses Glitzerspray ist doch auch so zauberhaft, nur leider gibt es iwie so wenige Anlässe wo man sich so dermßane beglitzert oder ?! Es duftet wie Vanillepuddingpulver und der Glitzer ist wirklich schön. Wenn man sowas in der Art noch nicht besitzt ist es wirklich eine Überlegung Wert, allerdings habe ich schon eines aus einer vergangenen LE und hoffe, dass ich hier nicht schwach werde. Allerdings ist die Hoffnung leider nicht sehr groß.



Drops (6,90 €)
Flüssige Zweiphasenperlen für Gesicht und Augenkontur


Also wer sich das Zeug ins Gesicht knallt kann es nur darauf anlegen mit einer Discokugel verwechselt zu werden. Um die Augen rum ja, def. da bin ich dabei, aber doch nicht iwo aufs Gesicht. Oo


Sie funkeln so unglaublich toll, aber leider konnte ich auch hier die wahre Schönheit nicht richtig auf einem Foto einfangen. Schaut sie euch auf jeden Fall an, wenn ihr die Möglichkeit habt und auf Glitzer steht. ;) Ich besitze schon silberne auch aus einer vergangenen LE, aber ich befürchte die Pinken müssen auch noch einziehen, denn sie sind nicht nur pink, sondern auch LILA. <3

Silver Drops, Gold Drops, Coral Drops, Pink Drops



Cosmic Light Eyeshadow Palette (13,90 €)
Palette mit drei ultrabrillanten gebackenen Lidschatten


Ich hät gern alle ganz rechten Lidschatten in einer Palette. ^^ Ansonsten spricht mich keine Palette s an, dass ich sie haben müsste und bei dem Preis überlegt man dann vll auch 2x, aber wenn euch die Farben gefallen sind sie sicher einen Blick wert.

01 Hyperreal Taube
02 Utopian Wine
03 Technological Green
04 Revolutionary Blue





Sparkle Lashes Mascara (7,90 €)
Brillanter, strahlender Glitter-Mascara als Top Coat

01 Strategic Silver, 02 Hypnotic Gold

Äääähhhhm ja, nö. Die Aufmachung spricht mich hier gar nicht an und iwie find ich das "Bürstchen" sehr merkwürdig. Man dreht am Ende des Stifts und dann kommt am Bürstchen das Produkt raus. Ich denke da gibt es von andereren Firmen schönere vergleichbare Produkte.



Bright Eyes Top Coat (7,90 €)
Highlightendes Augenkonturengel mit Perl-Effekt
 

Find ich ähnelt den Drops sehr, aber hier ist die Handhabung um einiges einfacher, weil es def. nicht so flüssig ist wie die Drops.


Double Glam Eyeliner (7,90 €)
Duo-Augenkonturenstift

100 Light Gold and Ebony, 101 Golden Rose and Brown, 102 Emerald and Amethyst,
103 Turquoise and Electric Blue, 104 Misty Green and Blue Teal, 105 Steel and Black

Die Teile sind ne absolute Bank, ich liebe sie. Also wer sie noch nicht kennen sollte muss sie sich unbedingt genauer anschauen. ;)



Virtual Dream Lip Pencil (5,90 €)
Hochpigmentierter und langhaltender Lippenkonturenstift
Die Stifte sind butterweich im Auftrag, wie der Halt ist kann ich allerdings leider nicht beurteilen.

01 Inspiration Rosewood, 02 Actual Rose, 03 Dynamic Red, 04 Modern Hot Pink, 05 Thrill Magenta, 06 Bold Rougenoir






Virtual Dream Lipstick (7,50 €)
Lippenstift mit intensiver, brillanter Farbe und sofortigem Farbergebnis
Auch hier ist der Auftrag butterweich und die Farbabgabe toll.
01 Inspiration Rosewood, 02 Actual Rose, 03 Dynamic Red, 04 Modern Hot Pink, 05 Thrill Magenta, 06 Bold Rougenoir



Digital Nail Lacquer (4,90 €)
Farbiger Nagellack mit hohem Glitteranteil als Limited Edition
Zu den Lacken von Kiko braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen, sie sind eigentlich immer top. Vorallem den roten und den grünen finde ich zur bevorstehenden Weihnachtszeit sehr passend, auch wenn es nicht meine Farben sind. ^^
437 Intuitive Pink, 438 Fascinating Burgundy, 439 Cyber Red, 440 Electron Blue, 441 Illusion Green, 442 Techno Black





Digital Emotion Brush Set (39,90 €)
Schminktasche mit sechs professionellen Pinseln

Ein wunderschönes Set, die Pinsel sind kuschligweich, aber ob die knapp 40 € gerechtfertigt sind möchte und kann ich nicht wirlich beurteilen. Mir sind sie es nicht Wert, aber wenn sie euch optisch zusagen müsst ihr sie live einfach mal genauer unter die Lupe nehmen.


Colour Evolution Must Have Face Palette (34,90 €)
Exklusive Palette mit gebackenem Gesichtspuder als Limited Edition
Leider wurde sie noch nicht mitgeliefert.


Colour Evolution Must Have Eyeshadow Palette (34,90 €)
Exklusive Palette mit gebackenem Lidschatten in 16 Farbtönen als Limited Edition


Die Verpackung find ich richtig hübsch und auch die Farbauswahl lässt kaum Wünsche offen. Leider fand ich die Pigmentierung nicht so überzeugend, aber vll lag es auch einfach daran, dass die Lidschatten vorher kaum jemand begrabbelt hat und erstmal diese böse erste Schicht abgetragen werden muss. Für den Preis von 34,90 € find ich sie aber def. zu teuer, auch wenn die Pigmentierung besser wäre. Klar, auf eine Farbe gerechnet ist es dann nicht wirklich teuer, aber trotzdem ist das erstmal ne Hausnummer.





Automatic Precision Eyeliner and Khol Set (19,90 €)
Set mit fünf automatischen Kajalstiften als Limited Edition
Das Set kann ich leider nicht mit gutem Gewissen empfehlen, da sich die Stifte schon beim Swatchen auf dem Arm nicht so vorbildlich verhalten haben. Die waren leider nicht so weich und Farbabgabe auch nicht überzeugend. Da würde ich def. eher zu den Double Glams raten. ;) Allerdings musste ich ganz schön schrubben um die Swatches wieder entfernt zu bekommen, daher könnte die Haltbarkeit recht gut sein.

 716 Black, 717 Vanilla, 718 Dark Brown, 719 Blue Navy, 720 Jade Green



Long Lasting Stick Eyeshadow Set (22,90 €)
Set mit fünf Lidschattenstiften als Limited Edition

Der Auftrag und die Farbabgabe sind genial. Zum Halt auf dem Augenlid kann ich leider nicht viel sagen, aber ich habe bisher nur Gutes darüber gelesen und gehört. Auch die Swatches gingen hier sehr schwer zu entfernen. Wenn einem die Farben zusagen sind sie sicher einen näheren Blick wert.

 45 Pearly Shell, 49 Smoky Brown, 48 Pearly Lagoon Blue, 47 Golden Green, 46 Pearly Onyx Black



Ultra Glossy Stylo Lipstick Set (16,90 €)
Set mit fünf Ultra Glossy Stylo Lippenstiften als Limited Edition

Die Farbabgabe ist hier nicht so intensiv, aber dafür sind sie ja auch ultra glossy.

821 Pearly Natural Sand, 822 Pearly Calypso Rose, 823 Pearly Poppy Red, 824 Pearly Peach, 825 Pearly Hot Pink


Satin Nail Lacquer Set (19,90 €)
Set mit acht Nagellacken mit Mikroperlen als Limited Edition


Was das mit den Mikroperlen soll weiß ich echt nicht, da sind natürlich keinerlei Perlen oder so drin, lediglich ein ganz feiner Schimmer den man aufgetragen so gut wie nicht mehr sieht. Ansonsten aber schöne Farben die sich super lackieren lassen.

443 Rose Taupe, 444 Rose Coral, 445 True Red, 446 Dark Cherry, 447 Carmine Red, 448 Cobalto Blue, 449 Lawn Green





Sugar Mat Nail Lacquer Set (19,90 €)
Set mit acht Nagellacken mit Matt-Effekt als Limited Edition

So sehen die Lacksets aus, wenn ihr eine Box aufklappt.

Wer zum Geier hat sich eigentlich überlegt die Lacke nur in Sets zu verkaufen ??? Ich hätte sehr gern einen vll noch einen zweiten Lack aus dem Set, aber dafür kauf ich mir doch nicht 8 Lacke. Wer vll eine oder mehrere Freundinnen hat mit denen man sich so ein Set teilen könnte macht natürlich bei 2,50 € pro Lack nen Schnäppchen. Ich fände es ja am sinnvollsten die Lacke auch einzeln zu verkaufen und sie im Set dann halt zu einem besseren Preis anzubieten. Leider fragt mich ja niemand. *grml*


 451 Apricot, 452 Watermelon, 453 Cherry Red, 455 Light Taupe, 456 Teal Green, 457 Royal Blue, 458 Anthracite




Die Skin Care and Fragrances der LE gibt es leider nur in den größeren Stores und online, die Produkte findet ihr hier auf der HP.


Und damit wünsche ich euch nun ein schönes Wochenende.



47 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Mühe, die du dir immer mit den Kiko LEs machst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Zeigen, toller Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Mühe :) da sind einige dinge die ich toll find...allerdings gibts hier kein kiko store ^^

    Lieben Gruß janina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag Bescheid, wenn ich helfen kann. ;) Ansonsten hat Kiko ja auch den Onlineshop.
      LG

      Löschen
  4. vielen Dank für deine Mühe, das ist wirklich toll von dir :) Da gibts wirklich tolle Produkte. Allerdings gibt es in meiner Nähe auch keinen KIKO. Aaaber ich komme in zwei Wochen wieder hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr darüber, dass ihr die Mühe auch so honoriert. :D Die Le ist ja ganz frisch reingekommen, da solltest du in 2 Wochen noch alles live begutachten können. Wünsch dir viel Spaß dabei. ;)

      Löschen
  5. Da sind einige Sachen mit bei, die ich wirklich hübsch finde <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Twinkler! Mal wieder viiiielne Dank!
    Mich interessiert nur eine Triopalette und das schimmernde Gesichtspuder sowie die Schimmerdrops. Ich bin sehr auf deinen Senf gespannt :-)
    Schade das Kiko auch in die Sets so oft ein kaltes blaugrün oder blau geworfen hat... gefällt mir nicht und wirkt billig... warum nicht mitternachtsblau und tannengrün? -.- allerdings sind die Glitzerlacke schon hübsch aber ich gedulde mich bis heute abend!
    Gott sei dank rennt einem ja bei Kiko nix weg da sie immer sehr viel LE Ware haben :-)
    Ich schau später nochmal vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr gern geschehen. Mach mich leider jetzt erst an den Senf, weil ich so K.O. von der Messe war, aber ich freu mich sehr, dass du solchen Wert auf meinen Senf legt. :D

      Löschen
    2. Liebe Twinkler,
      Habe nun heute erst wieder reinschauen können!
      Danke für deine Eindrücke! Ist ja echt bemerkenswert wieviel Glitzerkram dabei ist. Quasi für jede Glitzervorliebe ein Produkt :-) Morgen komm ich endlich mal zu Kiko. Vielleicht habe ich ja Glück und mein Store ist groß genug für die Düfte und die Hautpflege? Naja sie haben auch nicht alle Lippenstifte (die Reihen nicht die Farben...), aber vielleicht habe ich ja Glück!
      Lieben Dank nochmal für deine Mühe und: fürs Antworten auf mein Kommentar :-)

      Löschen
  7. wow! Da hast du ja wirklich geknipst und geswatched was das Zeug hält! Die Kollektion ist ja riesig. ich hatte noch gar nichts davon gehört. Das Set mit den Sandlacken gefällt mir am besten, das wäre wirklich das perfekte Geschenk für so manche Freundin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion ist sogar noch größer, aber einige Produkte gibt es leider nur in den großen Stores. ;) Ich find die Sets zum Verschenken auch toll, aber ich fänds auch schön, wenn man die Lacke zusätzlich einzeln kaufen könnte und im Set dann halt mit Preisvorteil.

      Löschen
  8. Ich liebeliebeliebe dich!!!!!!!!!

    Nuja, ich muss sagen, die erste LE, die mich so gar nicht anspricht...
    Die DoubleGlams aus alter Gewohnheit, da sind 2,3 Farbkombis dabei, die ich gut finde, Aber die sind irgendwie immer repromote... mus ich live sehen.
    Glitzerlacke lassenmich meist kalt, wobei deine Swatches gut aussehen.

    Die Trios find eich schick, aber suateuer...

    Das Sugar mat Lackset find ich ganz schmuck, aber ich hab ja nun doch schon einige... und 20 Euro ist schon ne Adresse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freu mich immer sehr, wenn du dich so über meine Posts freust. :D
      Die Doubla Glams sind einfach ne Bank, da kann man nix falsch machen. Werd mir von dem Lila-Petrol-Duo vermutlich nen Backup zulegen müssen. ^^
      Runtergerechnet sind die Sets eigentlich recht günstig mit 2,50 € pro Lack, aber wenn man natürlich schon so einige Lacke hat und dann auch nicht alle mag überlegt man es sich natürlich mehr als 2x. Ich hab mir bisher auch keinen gekauft, aber es ist leider nicht ausgeschlossen, dass ich noch schwach werde. -.-

      Löschen
    2. Klar freue ich mich :) du ersparst mir, dass ich wie eine bekloppte in den Kiko rennen will *g* und so kann ich in Ruhe nachdenken, meine Sachen von Kiko zu rate ziehenm udn "planen" was ich will *g*
      Genau das Duo hats mir auch angetan :)

      Löschen
  9. Sooo - du bist ja mal mit abstand die beste Kiko Info Quelle für mich - da bei mir der Laden ja am anderen Ende der Stadt ist bin ich dir immer dankbar das du dir die ganzen Mühe machst :)

    AntwortenLöschen
  10. Wer kam denn auf die clevere Idee, die Sugar Mat- Lacke als Set zu verkaufen?

    Ist das jetzt: Es ist Weihnachten und wir machen mal alles als Set? -.-

    kA es ist ja eine schöne Geschenkidee für Lackfreunde, aber ich will halt nur einen Lack und kein Set -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Liebes, da fragste die Falsche, mir gehts da nicht groß anders. -.- Ich fänds gut, wenn man sie auch einzeln kaufen könnte und im Set dann halt mit Preisvorteil.

      Löschen
  11. Ich will die matten und die glitzernden Lacke!!!! :o Danke für die Swatch-Mühe! :)

    AntwortenLöschen
  12. die LE lacke gefallen mir besooonder :O :)
    und das sugar mat set ist auch ganz süß, also anschauenswert :)
    vielen dank fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, ich liebe dich für deine Kiko Posts. Vielen, vielen Dank!
    Da sind ein paar wirklich schöne Dinge dabei. Im Moment könnte ich mich kaum entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ^^
      Und konntest du dich mittlerweile entscheiden ? :D

      Löschen
  14. Respekt für deine Mühe uns die ganze Kollektion so detailliert zu zeigen, danke! :) Die Verpackung finde ich auch wunderschön gestaltet. Bei den Lacken gefällt mir zwar so einiges, wenn ich nicht schon ähnliche Farben rumliegen hätte.

    AntwortenLöschen
  15. Du bist wirklich ein Schatz das Du Dir immer die Mühe machst die ganzen KIKO LEs durchzuswatchen, ich gucke mir diese Posts super gerne an. Vielen lieben Dank dafür!
    Gruß Katrin :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds auch super das du dir immer so ne Mühe machst ;)
    Bei dir gucke ich immer gerne auf den Blog, speziell wenns um Kiko geht...
    Ich war am Montag per Zufall und mit sehr viel Glück endlich mal wieder in einem Kiko und konnte nicht widerstehen mir das Set mit den Sugar Mat Lacken zu kaufen.
    Ich hab damals bei den ersten Sugar Mat Lacken keinen gekauft und so ist mir das mit dem Set eigentlich ganz recht.
    Wäre aber wirklich schön wenn sie die zusätzlich auch einzeln verkaufen würden, nicht jeder will das ganze Set.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich, wenn meine Mühe so anerkannt wird, danke. :D
      LG

      Löschen
  17. Bitte einmal alles zu mir nach Hause *_*

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr schöne Swatches!
    Besonders die Eyeliner sprechen mich an :)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht alles wunderschön aus!
    Sehr cool von dir, die Komplette Kollektion zu zeigen.

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  20. Super Schön gestalteter Blog ! :)

    jessicaruettgersphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey! :) Hast du lust bei meinem Aventsgewinnspiel mitzumachen? Zu gewinnen gibt es 3 Treaclemoon Produkte.

    HIER gehts zum Gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  22. Du hast mir mega weitergeholfen mit dem Post ( wollte grad online bestellen) ! Hoffentlich gibt es noch ein paar Sachen davon im Laden :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Aktuell bis zum 24. gibt es ja sogar 30 % auf alles bei Kiko. Hoffe du kannst/konntest noch etwas schönes ergattern. ;)
      LG

      Löschen
  23. Hi süsse, hast du das futuristic sand schimmer powder noch?
    Schöne Seite!!!
    Liebe Grüße
    Stefka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu !
      Da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe es nie besessen.
      LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts