Sonntag, 22. Juni 2014

Ich brauche Platz: Blogsale - über 300 Nagellacke

Ihr Lieben, die Überschrift sagt schon alles, ich habe malwieder ausgemistet und dabei sind über 300 Lacke zusammengekommen.

Preise sind durchaus verhandelbar und für Fragen steh ich natürlich gern zur Verfügung.
Schreibt mir gern bei Facebook oder per Mail. ;)

Hier gehts zu den Schätzen und hier findet ihr alles zum Versand.
Bezahlung am liebsten per Banküberweisung, aber bei versichertem Versand ist Paypal auch ok.

Wer Anfang Juli zur Fashion Week in Berlin sein sollte kann sie sich auch direkt abholen bzw. können wir uns dann gern treffen.

http://twinklerstreasures.blogspot.de/p/nagellacke.html
Ich wünsche euch frohes Stöbern und noch einen schönen Restsonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts