Montag, 9. Juni 2014

Primark Haul April 2014 und ja, ich lebe noch ^^

Hallöle meine Lieben,
ja es gibt mich noch. :D Leider hat ein privates Problem in letzter Zeit all meine Motivation geraubt. -.- Ich hoffe es hat sich niemand Sorgen gemacht.
Kurz nachdem das Problem aufgetaucht ist war ich bei Primark ordentlich shoppen, aber leider hatte ich es nicht geschafft darüber zu berichten. Da ich die Sachen allerdings so toll finde musste ich das unbedingt noch nachholen. Ich befürchte zwar, dass es einiges davon nicht mehr bei Primark geben dürfte, aber vll habt ihr ja Glück oder schaut mal nach, ob sie jemand "Second Hand" anbietet. ;)

Ich passe mit meiner Größe 52 in alle Oberteile rein, leider sieht das ein oder andere doch eher verboten aus, auch wenn ich reinpasse. Auch farblich kann ich mich teilweise leider mit dem ein oder anderen Shirt nicht anfreunden, aber meine Liebe zu Kitsch und Amerika hat mich einfach übermannt. ^^

Preis: 7 €
Das Shirt ist soooo toll, ganz luftig leicht und in eine Größe 20 passe ich wirklich gut rein. :D

Preis: 12 €
Der Pulli ist auch aus ganz leichtem Stoff, leider sieht er an mir verboten aus. -.- Für die Sammlung ist aber natürlich toll.

Preis: 5 €
Sooo ein tolles Shirt. Es passt mir auch gut, nur ich muss noch ieine Kombi finden um meine Oberarme zu "verdecken". Es soll zwar dicke Mädels mit schlanken Oberarmen geben, aber zu diesen gehöre ich leider nicht und man muss seine Problemzonen ja nicht noch mehr betonen. ^^

Preis: 10 €
Die Shorts passen mir hier zwar nicht, aber das Oberteil passt supi, obwohl es nur eine M ist. Größer habe ich den Pyjama auch gar nicht gesehen.

Preis: 6€
Ist das nicht sweeeeet ?! Im wahrsten Sinne des Wortes. :D An diesem quietschebunten Shirt konnte ichnicht vorbei und es passt eigentlich auch sehr gut, nur sieht es an einem voluminösen Körper iwie nicht so ideal aus. Vll wenn es nicht mehr so warm ist mit einem Cardigan drüber und mit einem Knopf geschlossen, dann geht es vll. Oder habt ihr vll andere Ideen, wie man das kombinieren könnte ?

Preis: 3 €
Auch ein super Shirt, passt mir einwandfrei, nur leider das gleiche Problem, wie beim Einhornshirt. -.-

Preis: 6 €
Eigentlich ein tolles Shirt, ich stehe ja auch so auf Palmen, aber es sieht an mir leider auch einfach komisch aus. Es passt zwar, aber naja. Vermutlich muss ich auch hier einfach eine gute Kombination finden.

Preis: 4 €
Hier hat mich meine Liebe zu Miami die Farbe einfach ignorieren lassen. ^^ Das geht angezogen gar nicht, leider. Aber, aber es steht halt Miami drauf. *seufz*

Preis: 3 €
Auch hier passt mir die Farbe leider gar nicht. Ich überlege, ob es sich vll lohnen würde es einzufärben. *grübel* Schade auch, dass eine 82 drauf steht und keine 81, dann wäre es für mich nämlich perfekt gewesen, weil mein Geburtsjahr. :D

Preis: 3 €
Ein super Basic. Ich habe bisher nie so bei den Basics geschaut, aber weil mir dieses echt gut passt werde ich da zukünftig vermutlich genauer schauen.

2 Pinzetten 1,50 €, Lack 2,75 €, Spiegel 1,50 €
Alles ziemlich gut verarbeitet für den Preis und an so einem schönen fliedernen Lack kann ich natürlich nicht vorbei. ^^


Diesmal habe ich sogar ein wenig etwas für meinen Schatz mitgenommen. Er war leider nicht so angetan, weil er nicht auf solche Prints steht, aber meine USA-Leidenschaft halt. *seufz* Naja, sie passen mir auch und dann trag ich sie halt. :P

Preis: 8 €

Preis: 3,50 €

Preis: 6 €


Damit wünsche ich euch nun eine tolle Woche, genießt das schöne Wetter und passt auf euch auf. ;)

14 Kommentare:

  1. sehr süße sachen dabei :) ach der pyjama ist süß...schade, den hab ich nicht gesehen, weil ich nicht durch die Schlafkleidung/Abteilung oder wie man das nennt :D durchgelaufen bin ;)
    Das Miami 82 florida shirt hat ich auch erst im Korb, allerdings fand ich es angezogen an mir iwie nciht so toll ^^
    Ich hab auch letztesmal ein shirt mit Arielle gesehen...allerdings fand ich den print nicht sooo toll und dann für Primark verhältnisse recht teuer , sodass ich es doch hab hängen lassen. Ich hoff ich find mal was ganz tolles von Arielle und so :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher bin ich auch nie in die Schlafabteilung gegeangen, aber iwann hatte ich mal online einen Glücksbärchipyjama gesehen und seit dem gehe ich auch immer da schauen.
      Ja, das Shirt ist iwie nicht so ideal, schade eigentlich.
      Das Shirt mit Arielle hatte ich auch gesehen und Socken, da muss ich ja immer an dich denken. Ich hatte bei Primark aber schon häufiger was mit Arielle gesehen. Ich drück dir die Daumen, dass du da auch mal was schickes für dich findest.
      GlG

      Löschen
  2. Oh das My little Pony Shirt hab ich auch und es gehört schon zu meinen Absoluten Lieblingen, auch wenn mich die Arme ein wenig stören :D
    Aber eine schöne Ausbeute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Ärmel stören mich bei dieser Art von Shirt auch sehr, aber ich habe letztes Jahr einen guten Tipp bekommen und löse den Umschlag einfach, dann sind die Ärmel etwas länger. Gefällt mir zumindest um Welten besser. Nur bei dem Shirt hatte ich es zum ersten Mal, dass die Naht unterm Arm nicht ganz zu lösen geht, weil das leider doof genäht wurde, aber Hautpsache bei der oberen Naht geht das. ;)

      Löschen
  3. Wow, da hast Du aber zugeschlagen :) Supersüß!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja iwie hat es ein wenig ausgesetzt. ^^ Freue mich aber, wenn euch meine Ausbeute auch gefällt.
      LG

      Löschen
  4. Na da haste aber zugeschlagen :) Was ein Glück, dass mich alle an einem Primark vorbei ziehen :) Da hab ich keine Chance *g*

    AntwortenLöschen
  5. Wollte dir nur mal schnell sagen, dass ich mich freue, dass du wieder da bist! Bin zwar nur stille, aber dafür sehr regelmäßige Mitleserin bei dir und hab dich schon vermisst. Hoffe, es kriegt sich alles wieder ein bei dir...

    AntwortenLöschen
  6. Fang bitte nicht an, dich zu entschuldigen, weil du nicht zum bloggen kommst. Soll dir ja schließlich auch Spaß machen. Mir macht das Lesen deiner Beiträge Spaß und die Sachen sind echt süß!

    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, lieb von dir, aber keine Sorge, entschuldigen tu ich mich nicht. War nur ne kleine Erklärung, weil manche sich ja doch auch Gedanken machen. Wobei viel schlauer ist man nun auch nicht so wirklich. ^^
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  7. Die Sachen sind richtig süß! :) Schade das ich nicht so oft zum Primark komme.

    Würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)♥
    http://madame-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute - richtig niedlich! *_* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts