Dienstag, 1. Juli 2014

Catrice Ex-Artikel August 2014

Ich bin diesmal etwas "faul", aber ich hab mit meiner Zeit doch besseres zu tun als stundenlang Pressemitteilungen von Cosnova zu bearbeiten. Ihr wisst, dass ich das die letzten Male eigentlich immer sehr ausführlich gemacht habe, wenn es um die Sortimentsumstellungen ging, aber iwann reichts echt. Ihr werdet bei den Neuheiten sehen was ich damit meine. ;)

Hier aber nun erstmal die Produkte die das Sortiment verlassen werden. Für gewöhnlich werden die Ex-Artikel iwann reduziert, aber ob und wann und um wieviel entscheidet leider so ziemlich jeder Filiale selbst.






Einige wirklich schöne Produkte verlassen das Sortiment, aber es gibt nichts dem ich jetzt groß hinterherweine. Wem eines der Produkte gefällt sollte definitiv noch zugreifen. Ich wüsste von keinem der Ex-Artikel, dass sie wirklich schlechte Reviews hätten.

Werdet ihr einem Produkt hinterher trauern ? Wenn ja lasst mich doch mal bitte wissen welchem und warum ;)


1 Kommentar:

  1. Für mich ist da jetzt auch nichts bei, was ich hinterher trauern würde. Entweder habe ich die Produkte schon oder man könnte sie sich auch von essence und Konsorten kaufen.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts