Dienstag, 22. März 2016

Osternägel mit Nvr Enuff - uni-purple


Für mich müsste es wohl mehr Feiertage geben, damit ich auch mal regelmäßiger blogge, das gibt mir irgendwie etwas mehr Motivation.^^


Uni-Purple ist ein wirklich schöner Lilaton mit mittelstarkem, linearem Holo. Gedeckt hat er in 2 Schichten. Leider finde ich den Pinsel etwas zu breit, aber das ist zu verschmerzen.
Nvr Enuff Lacke könnt ihr hier bestellen, wenn der Shop wieder geöffnet ist, allerdings ging es bisher nur per Mail. Ich weiß leider nicht, ob sich daran etwas geändert hat.


Verwendete Lacke: mundo de unas 1 Whit, 2 Black, 8 green, 53 Gereanium, 55 Orchid, 69 Tutti, 72 Mint
Verwendete Schablonen: Moyra 09 Celebration, MR-01, MR-02, STZ-12, MoYou Festive 09




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts