Montag, 31. Oktober 2016

Cute Halloween mit Glam Polish - Tales from the darkside

Na ihr Lieben,

hattet Ihr schon ein tolles Halloween oder steht heute noch was an ?
Bei mir findet Halloween leider nur auf den Nägeln statt. -.-



Für meine 3. und letzte Halloweenmani dieses Jahr habe ich Glam Polish Tales from the darkside gewählt, natürlich wegen der Farbe, aber auch wegen dem Namen der ja auch super passt.
Es ist ein seeehr dunkles mit hellerem lila Schimmer und er deckt perfekt in 2 Schichten. Ablackieren ließ er sich überraschend gut.
Ihr wundert euch vielleicht, dass er bei mir in eine kleine Flasche von essence abgefüllt ist. Den Lack gab es nur mal gaaaanz kurz in einem Duo bei Mei Mei Signatures und ich habe ihn verpasst. :(
Meine liebste Tina von intonailpolish war aber so lieb und hat mir eine Abfüllung geschenkt. <3
Vor einigen Monaten schon hatte ich mir zuckersüße Decals und Sticker zu Halloween gekauft die nun auch endlich zum Einsatz kamen. :D
Im Hintergrund habe ich noch ein paar Äste und eine Fledermaus im Mond gestampt.
Den Mond habe ich auf einer Klarsichtfolie vorgearbeitet indem ich gelben und orangenen Lack ineinander gezogen habe, dann habe ich darauf einen Stamper gedrückt und das ganze trocknen lassen. Nach dem Trocknen konnte ich mir das ganze dann vorsichtig zurechtschneiden und mit Klarlack auf dem Nagel anbringen.
Ich habe den Mond die Jahre zuvor anders gemacht und da wurde er dann viel zu "dick" und gefiel mir auch optisch nicht so gut. Diesmal bin ich sehr zufrieden. ^^


Happy Halloween !
 

5 Kommentare:

  1. Nachträglich Happy Halloween an dich, obwohl ich auch nicht feier(t)e. Der Lack sieht toll aus und dein Design ist sehr niedlich :-)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nageldesign gefällt mir mal wieder richtig gut und v.a. der kleine süße Katzenkürbis als Motiv *_*
    Schön, dass du wieder aktiv in Bloggerhausen dabei bist! :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Lila und das Design gefällt mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die Nagellackfarbe sieht schon richtig gut aus... und mit den Halloween-Stichern sieht sie auch super aus! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Nageldesign! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Beliebte Posts